Startseite » Turnen » Weitere Turngruppen » Body-Fit

    Body-Fit

    Verantwortliche

    Ingrid Rupp-Müller
    73547 Lorch-Waldhausen
    Tel. 07172/7099

    Traininsgzeiten

    Mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr

    Über uns

    Für alle die Freude und Spaß an der Bewegung haben.
    Die Schwerpunkte der Stunden sind die Förderung der Ausdauer, der Koordination, der Kraft und der Beweglichkeit.
    Wir beginnen mit einem warm up und anschließendem Cardioteil (Aerobic-Varianten), danach gibt es einen Kräftigungsteil für Rücken, Bauch, Beine, ... .
    Dehn- oder Entspannungsübungen beenden das Training.
    Mit Hilfe verschiedener Kleingeräte wie Steps, Flexibar, Bänder, Hanteln, Balanced- Pads, … werden die Stunden abwechslungsreich gestaltet.

    Sportangebot mit Qualitätssiegel: Sport pro Gesundheit sowie Pluspunkt Gesundheit/Deutscher Turnerbund
    (entspricht den Kriterien: Förderung der Prävention (§20 SGB V), d.h. die Kursgebühr kann von den Krankenkassen erstattet werden)

    Auch Nichtmitglieder können teilnehmen.

    Info und Anmeldung: Tel. 07172-7099

    Das Medium wurde nicht gefunden. Das Medium wurde nicht gefunden. Das Medium wurde nicht gefunden.