Power Hour

    Übungsleiterin

    Claudia Holdgrewe
    Reinhold-Maier-Str. 39
    73547 Lorch-Waldhausen
    Tel. 07172/911020

    Rückenpower Kurs nimmt eine Auszeit!

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich meinen Frauenpowerkurs zu den Sommerferien hin vorläufig beenden. Da ich nochmal in Ausbildung gehe, wird mir keine Zeit bleiben, diesen Kurs zu erhalten!
    Hinter mir liegen nun drei tolle Jahre mit den Frauen, die immer bereit waren an ihren muskulären Schwachstellen zu arbeiten und dafür auch mal Muskelkater in Kauf nahmen:´.
    Nachdem es am Anfang bei den Teilnehmern und der Anzahl noch etwas turbulent zuging und wir viel Wechsel hatten, festigte sich die Gruppe in den letzten zwei Jahren und bestand aus einem stetigem Kern von sieben Frauen:Uli, Uli, Tanja, Julia, Sylvia, Petra und Steffi
    Zwei Babys haben wir mit ausgetragen und immer gerne beim Turnen dabeigehabt: Isabella und Marie
    Das harmonische Beisammensein und sporteln wird mir fehlen als mein persönlicher Ausgleich!

    Und frei nach dem Motte: „Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren“ hoffe ich, dass ihr eure Gesundheit weiter erhaltet und wir uns in drei Jahren wieder zusammen finden werden.

    Eure Claudia

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Über uns

    Durch meinen Beruf als Physiotheapeutin ist mir über die Jahre klar geworden wie wichtig der Ausgleich zum Alltag ist:
    - Bewegungen die wir sonst nicht durchführen
    - Beanspruchung von Muskelgruppen die wir vernachlässigen
    - Entlastung der überanstrengten Muskelpartien wie Schulter-, Hals- und Nacken
    - Verbesserung der Beweglichkeit der Wirbelsäule, die oft durch Schmerzen in ihrer normalen Beweglichkeit eingeschränkt ist

    Der gesundheitliche Aspekt steht im Vordergrund, aufgrund meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung.
    Ich freue mich jederzeit über neue Teilnehmer.