F-Jugend gemischt

Hintere Reihe v.l. : Trainer Hannes Frey, Michael van Rooyen, Amelie Glumb, Liam Kreeb, Franz Heller, Maximilian Frey, Samuel Herzig, Luke Braun

Vordere Reihe v.l. : Bastian Kiess, Duru Cavos, Emilia Schleicher, Emil Wüst, Theo Andrejevs, Konstantinos Arampatzis, Georg Salo

Es fehlen: Emma Schöberl, Klio Dietrich, Trainerin Hannah Pfisterer, Trainerin Anna-Theresa Straub

Endlich geht es wieder los!

Hoch motiviert und voller Tatendrang blicken wir auf die kommende Runde. Dieses Jahr stand an Ostern der Wechsel für 13 "Große" in die E-jugend an und fast genau so viele Minis kamen zu den wenigen verbleibenden bekannten Gesichtern in die F-Jugend. Ebenfalls neu, allerdings im Trainerteam, ist Hannes Frey, den wir nochmal herzlich begrüßen wollen!

Unsere Trainingszeit ist wie bisher dienstags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Lorcher Schäfersfeldhalle. Durch verschiedene Parcours und Übungen sollen die Grundlagen wie Fangen und Werfen aber auch koordinative und kognitive Fähigkeiten vermittelt werden. Im Mittelpunkt steht allerdings immer der Spaß am Spiel und der Teamgedanke. Dieses Jahr wird es insgesamt vier F-Jugend Mannschaften geben, wir starten unter TSV ALLOWA 3 und 4.

Parole - Hau weg!

Anna-Theresa Straub, Hannah Pfisterer, Hanne Frey