Frauen 2 BK

Hintere Reihe v. l.: Trainer Andreas Hartmann, Janina Friz, Kira Bahmüller, Pia Friz,  Carmen Sauter, Jana Vetter, Elena Kiess

Vordere Reihe v. l.: Anja Weller, Maren Kaufmann, Sabrina Müller, Romy Schuster, Maike Eckert

Es fehlen: Tina Dannenhauer, Diana Schamberger, Lena Kreutter

WSG ALLOWA 2

Die Saison 2022/23 startete die Frauen 2 der WSG mit unseren beiden Trainerinnen Tina Dannenhauer und  Diana Schamberger, welche die WSG 2 Damen nach dem Abgang von Stephan Schenker übernahmen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Beiden für Ihren Einsatz und Ihr Engagement.
Mit einem gelungenen  Start in die Saison schaffte man es, in der Hinrunde 13:5 Punkte zu erzielen und entsprechend zuversichtlich ging man dann auch in die Rückrunde.

Die  Rückrunde musste aus verschiedenen Gründen mit einem  stets wechselnden Kader  bestritten werden, eine echte Verstärkung  waren hier unsere „Youngstars“ aus der A-Jugend.
Das Team begann sich schnell zu finden und die Saison wurde erfolgreich zu Ende gespielt.

Neue Runde - Neue Chance!

Für die neue Saison 2023/24 werden die Karten neu gemischt.
Neuer Trainer und eine  neu zusammengestellte Mannschaft sollen den gewünschten Erfolg für die Saison bringen.

Unter Trainer Andi Hartmann, den man für die zweite Mannschaft gewinnen konnte, möchte man die Saison ebenfalls erfolgreich anschließen.
Ziel soll es sein,  zur Unterstützung  unserer ersten Mannschaft ( Verbandsliga ) ein ordentlicher Unterbau zu sein.

Hierzu sollen Spielerinnen aus unserem Jugendbereich frühzeitig integriert werden.
Alle Mannschaften wollen Ihren Anhängern auch in der kommenden Spielzeit attraktiven und erfolgreichen Handballsport bieten

Bitte unterstützen Sie ihre Teams in der kommenden Saison von den Rängen.
Schon an dieser Stelle vorab lieben Dank

Ihre  TSV Allowa Frauen 2